where does the good go?
Oh. Ok.

Ich bin gerade über diesen blog gestolpert. Unabsichtlich. Ach - ich hatte diesen ja toootal vergessen. und weil ich bei dem anderen überhaupt nicht weiter gemacht hatte, hab ich gedacht, ich schreib hier weiter. Also für alle meine Leser: Ich lösch demnächst den anderen dann gibt es nur noch den hier - bevor es zur verwirrung kommt x)

//Ich hab gerade die 2 Einträge von mir gelesen. Was könnte ich dazu wohl sagen? Ich bin seit fast sieben monaten toootal glücklich mit ihm ♥ hätte ich damals üüüberhaupt nicht gedacht. Es ist so toll mit ihm. Er ist echt mein Traummann. Besser konnte es nicht passieren. Zwar gab es am anfang ein paar probleme mit Alter usw. Aber das wurde geklärt. 

 

24.6.10 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed