where does the good go?
Sweet. Dude. Sweet. Dude.

mood: krank

listen: jein - Fettes Brot (warum wohl^^)

to do: [ ] essen machen [ ] Gesund werden

 

// Ja. Wundert euch nicht. Ich bin immer noch Ich. Und es gibt halt jetzt 2 blogs von mir. Einmal die Zensierte und die Unzensierte Version. Das hier ist die Unzensierte Version.

Warum?

Weil ihr kennt mich doch. Ich muss alles was mir in meinem Kopf rumschwirrt auf Blatt bringen. Und manche sachen, die ich schreib, verletzten manche menschen, wenn ich detailiert schreibe. Aber schweigen kann ich nun mal nicht.

 

//ich lieg gerade zusammengeknüllt auf meiner Couch. bin krank. Grippe. zum kotzen xD

//Ich hatte am Samstag eine Verabredung. Kein Date. Nur Mc und chilln. Aber: ich hatte Schmetterlinge im Bauch, ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf, ich denk die ganze Zeit an ihn. Alles ist doof. Er ist doch 23 und würde sich daher niemals für ne 18-jährigen interessieren. Das komische is, er ist mir total vertraut, ich fühlte mich total wohl, er ist lieb, charmant, toll. Alles an ihm ist toll, sein Aussehen, seine Hände, sein Lächeln. Gerade Sein Lächeln. Wie er ist, wie er tut.

 HIS BODY IS A WONDERLAND ♥

Mich hat es total erwischt. Aber warum gerade jetzt? ich hab doch einen Freund.

Verdammt. Ich kam am Samstag Abend total mit hormonen voll gepumpt heim. Er hat mich mit dem Auto heimgefahren ich stieg aus und lief in meinen Hof. Ich war einfach Glücklich. Es fing total an wie aus Eimern zu gießen und ich stand da, schaute hoch in den Regen und lächelte. Ich war in dem moment echt happy. Dann ging ich ins Haus, ging in mein Zimmer und wer lag da und schlief?? mein freund. Nachts träumte ich von IHM, ich träumte, das wir uns küssten. Ganz vorsichtig und zart, und wachte auf und ertappte mich, als ich seinen Namen sagte und nach Ihm suchte, aber ich fand nur meinen freund der Seelenruhig schlief. Scheiße.

17.11.09 18:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (17.11.09 18:35)
gute besserung (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed